Zeichnen was das Zeug hält!

Voller Engagement und Hingabe haben viele Schülerinnen und Schüler aller vier Schulstufen am 49. Zeichenwettbewerb der Raiffeisen Bank Virgen teilgenommen. Es wurden ausdrucksstarke und kreative Gemälde zum Thema „Musik bewegt“ im Rahmen des Zeichenunterrichtes gefertigt und eingereicht.

Mit Spannung wurde auf die Preisverteilung hin gefiebert, die am Montag, den 17. Juni 2019 stattgefunden hat. Zwei Bankangestellte haben die drei Erstplatzierten pro Schulstufe mit den besten Zeichnungen aufgerufen und mit tollen Preisen gekürt. Begeistert haben vor allen Dingen die unterschiedlichen Ausführungen der Aufgabenstellung und die ideenreiche Malleistung.

Stolz sein können aber nicht nur die Sieger des Wettbewerbes, sondern alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, so ansprechende Zeichnungen geschaffen zu haben!

 

Print Friendly, PDF & Email